Blog Detail

12 Adventstage

Nur noch zwölf mal schlafen … und dann ist es endlich so weit!

Nein, es ist noch nicht Heiligabend, sondern unser Adventskonzert. Am Freitag den 11.12.15 wird es um 19 Uhr in unseren Gemeinderäumen in der Wustrower Straße 52 beginnen. Diejenigen, die an dem Abend schon etwas anderes geplant haben oder denen der Weg zu weit ist, müssen aber nicht verzagen – am Samstag den 12.12.15 gibt es ebenfalls ab 19 Uhr das gleiche Konzert im Prenzlauer Berg, genauer in der Christburger Straße 52. Der Saal, den wir dafür angemietet haben, gehört zu einem dortigen Café.

Wir hoffen und beten, dass sich durch die zentralere Lage noch mehr Gäste auf den Weg machen werden, um der Musik zu lauschen und vor allem die frohe Botschaft zu hören. Schließlich ist das der Grund, weswegen wir zu Weihnachten überhaupt etwas zu feiern haben! Hat uns doch unser Herr durch Seine Geburt, Sein gerechtes Menschsein und Sein Sterben am Kreuz die Möglichkeit gegeben, dass wir durch Glauben gerettet werden und in Ewigkeit bei Ihm sein können.

Halleluja!