Von der Taufe in den Regen

Von der Taufe in den Regen

Am letzten Sonntag hatten wir das Privileg, den Taufen unserer Schwestern Chiara und Franziska beizuwohnen. Die beiden kamen auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns und die Wege, wie Gott sie zu sich geführt hat, unterscheiden sich auch um einiges. Doch haben sie die gleiche Rettung durch den gleichen Heiland erfahren und leben für denselben Herrn.
Nach den schönen Taufen haben wir gemeinsam mit einem Picknick auf der Wiese beim Malchower See gefeiert. Nachdem wir uns am leckeren Buffet gestärkt hatten, mussten wir jedoch fluchtartig den Platz räumen, da sich Regen, Wind und Donner ankündigten.
Nichtsdestotrotz schauen wir gern auf diesen Tag zurück und freuen uns an unserem Retter-Gott, der sich auch über uns so souverän erbarmt hat. Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit diesen Schwestern im Herrn, in der wir gemeinsam mit ihnen lernen und wachsen können.