Login

Wie ihr schnell feststellen werdet, ist der interne Bereich noch nicht fertig. Das folgt hoffentlich in den nächsten Wochen :)

Informationen zum Gebrauch dieser internen Webseiten

 

Da ihr eure Seelen im Gehorsam gegen die Wahrheit gereinigt habt durch den Geist zu ungeheuchelter Bruderliebe, so liebt einander beharrlich und aus reinem Herzen.
– 1. Petrus 1,22, Schlachter 2000 –

Liebe Geschwister! Ihr befindet euch hier auf den gemeindeinternen Webseiten der Bibelgemeinde Berlin. Auch wenn es sich bei den Inhalten nicht um seelsorgerliches Material handelt, so sind die hier vorliegenden Informationen und Daten nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir bitten euch deshalb mit dem Inhalt dieser Seiten vertraulich umzugehen. Wenn ihr Beiträge oder Bemerkungen zu diesen Seiten habt, dann meldet euch bitte über das Kontaktformular der Website oder gebt uns eine schriftliche Notiz. Wir hoffen, dass ihr die Nutznießer dieser zusätzlichen Seiten seid und rege davon Gebrauch macht – besonders was das Gebet angeht. Im Laufe der Zeit werden wir sicherlich noch die Feinheiten auf diesen Seiten abstimmen und die eine oder andere Kategorie dazufügen. Von einem Forum allerdings halten wir gar nichts. Das bringt nur unnötige Arbeit und Unruhe mit sich. Meistens diskutiert dort Unwissenheit mit Unwissenheit, und für eine konstante Administratorarbeit haben wir keine Zeit. Schließlich sind wir ja auch Menschen, die sich in der Woche sehen. Dort wollen wir dann gerne eure Frage beantworten. Möge der Herr das Werkzeug Internet und die Webseiten der Bibelgemeinde zu seiner Verherrlichung dienen lassen.

Wer seinen Mund und seine Zunge behütet, der behütet seine Seele vor mancher Not.
– Sprüche 21,23, Schlachter 2000 –