Von der Taufe in den Regen

Am letzten Sonntag hatten wir das Privileg, den Taufen unserer Schwestern Chiara und Franziska beizuwohnen. Die beiden kamen auf ganz

E-H-E

Wie buchstabiert man Ehe? Natürlich mit drei Buchstaben! Eine Ehe braucht das “H”, sonst ist es nur “Ee”… Das “H”

Wir wandeln würdig

Das würdige Wandeln geistlicher Frauen stand im letzten Monat im Fokus. Drei Wochen lang wurden fleißig Leseaufgaben bearbeitet und kurze

Frischgebackener Pastor

Letztes Jahr wurde gegrillt, dieses Jahr wurde (frisch-)gebacken. Es hat seit der Rückkehr von Daniel, Juliane und ihren Kindern aus

O du fröhliche Weihnachtszeit

Freue dich, Welt, dein König kommt! … Jetzt mag sich manch einer fragen: “Aber, Weihnachten ist doch schon vorbei?!” Es

Mannhafte Ausbildung

“Wacht, steht fest im Glauben, seid mannhaft, seid stark!” (1Kor 16,13) Acht Männer (und dem Bild nach zu urteilen auch